Über unsglenn1sw

Der Inhaber:

Glenn Loschwitz, war für namhafte deutsche Unternehmen in leitenden Funktionen tätig. Zuletzt als Geschäftsführer der deutschen Niederlassung eines europaweit aufgestellten Unternehmens. Im Jahre 2009 erfolgte die Gründung der eigenen Firma.

Betriebsleitung:

Rico Loschwitz (seit Anfang 2017), Ausbildung zum Energieelektroniker, Studium zum Bachelor of Engineering. Zuletzt tätig als Objektleiter im Projektbüro der technischen Betreuung der Hamburger Elbphilharmonie.

Unsere Philosophie:

rico

Als Dienstleister steht die persönliche Beratung und Fachkompetenz absolut im Vordergrund. Durch unsere flexible und vernetzte Struktur sind wir in der Lage, jeden Kundenwunsch individuell umzusetzen.                                

Wir geben unseren Kunden einen Komplettservice rund um die Immobilie.

Einwandfreie Arbeit abzuliefern ist immer Anspruch gegenüber unseren Kunden. Deshalb arbeiten wir mit verlässlichen Partnern zusammen, von deren Leistungen wir uns selbst in langer Zusammenarbeit überzeugen konnten.